Xenoblade Chronicles X Unboxing, Gewinnspiel & Let’s Play

Wer sich in der YouTube-Landschaft bewegt, dürfte auch schonmal bei m00sician vorbeigekommen sein. Richtig bekannt ist er durch seine Videos zur Animal Crossing-Reihe geworden und mittlerweile hat er sogar die 100.000 Abonnenten geknackt.

Sein Kanal bietet zahlreiche unterschiedliche Themen. Erst gestern hat er ein Unboxing-Video zu Xenoblade Chronicles X veröffentlicht, bei dem ihr das Spiel in der Limited Edition gewinnen könnt.

Postet dazu einfach bis zum 14. Dezember 2015 unterhalb des Videos in die Kommentare, dass ihr gewinnen möchtet und eine Mailadresse, unter der ihr erreichbar seid – am besten ein Wegwerf-Adresse.

Xenoblade Chronicles X erschien letzten Freitag exklusiv für die Wii U. Wer bislang noch nichts von dem Spiel gehört hat oder sich vor dem Kauf darüber informieren möchte, kann sich beispielsweise hier das Let’s Play von m00sician ansehen:


SI_WiiU_XenobladeChroniclesX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot