Videos zur Zitadelle der Zeit und den Krogs aus Breath of the Wild

Da auf der gamescom schon nicht jeder in den Genuss kommen wird das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild anspielen zu dürfen, so möchte Nintendo wenigstens ein wenig neues an Bewegtbildmaterial unters Volk bringen, um die Wartezeit bis zum Release zu versüßen.

In diesem kurzen Clip wird euch ein Rundflug um die Zitadelle der Zeit spendiert:

Und hier gibt es einen genaueren Blick auf kleine süße Waldgeister. Die Krogs dürften den meisten von euch aus Tanntopia (The Legend of Zelda: The Wind Waker) kennen. Sie sind die Nachfahren der Kokiri, doch im Laufe der Zeit, als Hyrule überflutet wurde, nahmen sie ihre jetzige Gestalt an.

Es lohnt sich übrigens nach den Krogs Ausschau zu halten. Diese schenken euch einen besonderen Samen dessen Bedeutung – zugegeben – aktuell noch nicht bekannt ist.

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot