Video: Ein Blick auf “Know Your Friends” – Ubisofts nie veröffentlichtes Wii U-Spiel

Im Jahr 2014 erwähnte Ubisoft, dass sie mehrere Monate auf einem Wii U-Spiel gesessen haben. Es war komplett fertig und eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis dieses veröffentlicht werden würde. Letztendlich entschied sich Ubisoft den Titel, wegen der schlechten Wii U-Verkaufszahlen, doch nicht auf den Markt zu werfen.

DidYouKnowGaming? und Liam Robertson haben sich Ubisofts fertiges, aber nicht veröffentlichtes, Wii U-Spiel Know Your Friends, ein Multiplayer-Spiel, das auf sozialer Interaktion basiert, jetzt genauer angeschaut. Der Titel bot eine Reihe von Spielen darüber, wie gut ihr die Leute kennt, mit denen ihr zusammen spielt und was ihr heimlich übereinander denkt. Das Spiel hatte einen cut-out Kunststil, wobei für die meisten visuellen Elemente zerschnittene Bilder und Fotografien verwendet und die Charakteranimationen von den Muppets inspiriert wurden. Den vollständigen englischsprachigen Bericht seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot