Video: So hübsch schaut Watch_Dogs auf der Wii U aus

Kevin Krämer

Watch_Dogs Wii UMan kann über Ubisofts Release-Politik denken was man möchte, aber sie halten immerhin ihr Versprechen und veröffentlichen Watch_Dogs doch noch auf der Wii U. Doch wie viel Arbeit wurde nun eigentlich in das Spiel gesteckt? Kann es mit den anderen Last- und Current-Gen Versionen mithalten?

Unsere Kollegen von Nintendomination haben ein 25-minütiges Gameplay Video von der US-Version veröffentlicht.

In Europa erscheint die Hacker-Simulation morgen, am 20. November im Handel und kann hier vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot