Update von Minecraft Wii U Edition sorgt für Probleme

Am heutigen Dienstag erschien ein neues Update für Minecraft: Wii U Edition, welches den kostenlosen Battle-Modus mitlieferte. Den passenden Trailer dazu seht ihr hier:

Minecraft_Battle_MiniGame

Leider sorgt dieses Update wohl für Probleme. So erreichte uns beispielsweise diese Nachricht von Lukas via Facebook:

Es geht um die Minecraft Mini Games die heute für die Konsolen erschienen sind oder besser gesagt der Survival Kampf. Jedenfalls hängt sich meine Wii U immer auf wenn ich denn Modus starten will…

Darüber hinaus schlugen noch zahlreiche weitere Kommentare ein, die ähnliches berichten. Bislang können wir euch aber nicht sagen, ob ihr es selbst beheben könnt oder auf einen rettenden Patch warten müsst. Sobald sich etwas ergibt, geben wir diese Information natürlich zeitnah an euch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot