Super Mario Maker-Level zum Oktoberfest der Süddeutschen Zeitung

Kevin Krämer

O’zapft is! Während sich in München das Oktoberfest 2015 langsam dem Ende neigt, hüpft sich die Redaktion der Süddeutschen Zeitung durch das in Super Mario Maker selbst erstellte Oktoberfest-Level.

Neu ist diese News wahrlich nicht, denn die Kollegen haben das Level bereits am 25. September veröffentlicht. Hier könnt ihr euch auch ein Making-of dazu ansehen.

Aber da vermutlich noch nicht jeder über unsere Facebook-Seite davon erfahren hat – als wir es erwähnten – und weil Nintendo das Video dazu erst gestern selbst auf ihren eigenen YouTube-Kanal geladen haben, möchten wir es an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Über folgende ID dürft ihr es ebenfalls ausprobieren: A60A-0000-005E-6A2D

Super Mario Maker Oktoberfest-Level

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot