Star Fox Zero: Neue Informationen zum amiibo-Support

Kevin Krämer

Es dauert noch eine Weile, bis wir uns mit Fox McCloud und seiner Crew wieder in actiongeladene Weltraumschlachten eintauchen können. Dennoch können wir uns bereits einen guten Eindruck vom Spiel machen, da einige Redaktionen und YouTuber bereits im Besitz von Star Fox Zero sind.

Durch den “World Premiere Livestream” von AbdallahSmash026 wissen wir nun beispielsweise, dass die Falco amiibo-Figur den ‘Black Arwing’ freischaltet. Dieser besitzt nicht nur das originale Farbschema, sondern hat auch einige Funktionen an Board, die es dem Spieler erlauben zwei Feinde gleichzeitig zu erfassen. Darüber hinaus teilen die Gegner dreifachen Schaden aus, was es für euch zu einer größeren Herausforderung macht.

star-fox-zero-black-arwing

Star Fox Zero und Star Fox Guard erscheinen separat oder zusammen im „First Print“-Bundle am 22. April 2016 im Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot