Spritzige Action: Playmate Amelia Talon testet Splatoon

Kevin Krämer

Nicht das erste Mal, dass Nintendo mit dem Playboy kooperiert. Zuletzt gab es im Oktober ein Fotoshooting mit Pamela Horton als Bayonetta. Im Rahmen einer Presseveranstaltung wurden mehrere Playmates von Nintendo of America eingeladen, den kunterbunten Wii U-Shooter Splatoon auszuprobieren, welcher im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Wir sparen uns jetzt einfach mal die obszönen Witze und übergeben das Wort an Amelia Talon (Miss Juni 2012). Ihre Eindrücke wurden in diesem Video festgehalten:

wii-u_splatoon_screenshot_battle_chara00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot