Pokken Tournament startete am 16. Juli 2015 in japanischen Arcade-Hallen und wurde seitdem, im Gegensatz zur Wii U-Version (welche hierzulande auf den Namen Pokémon Tekken hört), regelmäßig um neue Kämpfer erweitert.
Im Juli wurden Darkrai, im Oktober Scherox und diesen Monat Glibunkel hinzugefügt. Wie der offizielle Twitter-Account nun ankündigt, soll am 1. Dezember 2016, während eines Livestreams, ein neues Pokémon enthüllt werden:
10月の「ハッサム」、11月の「グレッグル」に続き、12月にも新たなバトルポケモンが参戦することが決定!
気になるその正体は、公式サイトにて12月1日に発表予定! #ポッ拳 pic.twitter.com/tit8tiKnE2— ポッ拳 公式アカウント (@pokken_official) 28. November 2016
Laut einem Leak von Juni 2016 dürfte uns in den kommenden Tagen das Pokémon Impoleon erwarten. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen