Mario Tennis: Ultra Smash Übersichtstrailer zeigt amiibo-Funktionalität

Kevin Krämer

Nintendo hat einen neuen Übersichtstrailer zu Mario Tennis: Ultra Smash veröffentlicht. In diesem gehen sie unter anderem auch auf die amiibo-Funktionalität ein. Wenn ihr eine kompatible amiibo-Figur besitzt, könnt ihr mit dieser an eure Seite online und offline Doppel-Partieren spielen.

Natürlich verbessern sich nach und nach auch die Fähigkeiten eures amiibo. Welche Figuren allerdings alle mit Mario Tennis: Ultra Smash kompatibel sein werden, wenn es am 20. November 2015 im Handel erscheint, verriet Nintendo indes noch nicht.


Mario Tennis Ultra Smash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot