Mario Kart 8 erscheint als Limited Edition am 30. Mai

Kevin Krämer

Die Wii U ist noch längst nicht tot. Mario könnte mit seinem Kart die Karre nochmal aus dem Dreck ziehen und damit das gelingt, veröffentlicht Nintendo zum Release neben der normalen auch eine Limited Edition für Mario Kart 8.

Hier der gerade veröffentlichte Trailer:

_________________________________________________________________
Mario Kart 8 Limited Edition steht in den Startlöchern

Und: Am 27. März beginnt die Super Mario Kart Promotion-Aktion im Nintendo eShop!

Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, gehen die versiertesten Fahrer des Pilzkönigreichs an den Start um der Schwerkraft zu trotzen und natürlich um sich packende Duelle zu liefern. Nintendo hat heute gleich zwei Neuigkeiten bekannt gegeben, die Fans der Rennspielserie begeistern dürften: Zum einen kann in Kürze die Mario Kart 8 Limited Edition vorbestellt werden, und zum anderen fällt am 27. März der Startschuss für eine besondere Promotion-Aktion in Verbindung mit dem SNES-Klassiker Super Mario Kart.

Die Mario Kart 8 Limited Edition enthält neben einem Exemplar des Spiels einen blauen Stachi-Panzer, der auf einem durchsichtigen Sockel thront. Mario Kart-Fans, die schon einmal Bekanntschaft mit diesem ganz besonderen Item gemacht haben, wissen, wie maßgeblich es den Ausgang eines Rennens beeinflussen kann. Das exklusive Paket erscheint am 30. Mai und kann in Kürze vorbestellt werden. Es ist erhältlich, solange der Vorrat reicht! Einen optischen Eindruck des Pakets liefert der neueste Trailer.

Wer schon vor dem 30. Mai seine Reaktionen schärfen und die Reifen quietschen lassen möchte, dem sei verraten, dass der SNES-Klassiker Super Mario Kart am 27. März für 7,99 Euro als Wii U Virtual Console-Titel im Nintendo eShop veröffentlicht wird. Es handelt sich dabei um die US-Version des Spiels, die mit einer Bildrate von 60hz läuft. Im Rahmen einer Promotion-Aktion können sich Spieler, die Super Mario Kart bis zum 30. Juni 2014 erwerben, einen Rabatt in Höhe von 7,99 € auf das neue Mario Kart 8 sichern. Dazu müssen sie zwischen dem 30. Mai und dem 30. Juni 2014 Mario Kart 8 im Nintendo eShop erwerben, nachdem sie zuvor den SNES-Klassiker gekauft haben. Voraussetzung für dieses Angebot ist, dass der Kauf auf derselben Wii U-Konsole stattfindet.

Allen Mario Kart-Fans, die es kaum noch erwarten können, bietet sich also noch vor dem Verkaufsstart von Mario Kart 8 die Möglichkeit, ihrem Rennfieber freien Lauf zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot