Krystal wird leider nicht bei Star Fox Zero mit dabei sein

Kevin Krämer

Krystal trat erstmals bei Star Fox Adventures auf dem Nintendo Game Cube in Erscheinung. Ebenso tauchte sie in Star Fox Assault und Star Fox Command auf. Yusuke Hashimoto von Platinum Games bestätigte im August via Twitter bereits, dass die Dame im kommenden Star Fox Zero leider nicht mit dabei sein wird.

Bevor wir uns allerdings Gedanken über ein Comeback in einem möglichen Sequel machen, freuen wir uns erst einmal auf die zahlreichen Weltraum Schlachten mit Fox McCloud, Falco Lombardi, Slippy Toad und Peppy Hare, welche uns mit dem Release von Star Fox Zero im April 2016 erwarten.

krystal-star-fox

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot