Glibunkel für die Arcade-Version von Pokémon Tekken enthüllt

Vor kurzem haben wir euch darüber informiert, dass ein weiterer Kämpfer für die japanische Arcade-Version von Pokkén Tournament (hierzulande als Pokémon Tekken auf Wii U erschienen) vorgestellt werden soll. Wir hätten unseren Nintendo 3DS darauf verwetten können heute Impoleon zu sehen.

Nun wurde es allerdings Glibunkel, welches auch schon als Helfer-Pokémon vorhanden ist. Passend dazu haben wir hier ein Video für euch:

Ab dem 10. November 2016 werden japanische Fans das Giftmund-Pokémon in den Kampf schicken können. Wie man sieht, ist allerdings noch Platz für ein weiteres Pokémon. Ob es sich dabei um Impoleon handelt oder ein gänzlich anderes Pokémon, wird sich aber noch zeigen müssen.

pokken-tournament-glibunkel

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot