Erster DLC für Mario Kart 8 bestätigt

Kevin Krämer

Wir haben nie bezweifelt, dass Nintendo an zusätzlichem Download Content für Mario Kart 8 arbeitet. Das Spiel bietet sich einfach dafür an und es fehlen ja auch noch wichtige und lieb gewonnene Fahrer, wie zum Beispiel BirdoKnochentrockenBowser Jr. oder König Boo.

Aber die nun von Mercedes Benz angekündigte Kooperation kam wirklich aus dem Nichts. Mario Kart 8 ist ja nicht einmal offiziell bei uns erschienen (Release morgen, 30.05.2014).

Auf der offiziellen Webseite zur Go-Gla-Kampagne werden alle Details zur neuen GLA-Serie präsentiert. Erste Bilder zum bislang Japan exklusiven kostenlosen DLC wurden auch schon veröffentlicht:

Welche Kooperation würdet ihr gerne sehen? Wir können es uns durchaus vorstellen in einem BigMac von McDonalds zu sitzen, um damit gekonnt durch die Kurven zu driften.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot