Nintendos Pläne zur ‚Switch 2‘-Ankündigung bleiben unverändert

Nintendo bestätigt erneut den Plan, den Switch-Nachfolger im laufenden Geschäftsjahr anzukündigen.

Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa bekräftigte heute auf einer Online-Pressekonferenz, dass das Unternehmen nach wie vor plant, den Nachfolger der beliebten Nintendo Switch-Konsole noch im laufenden Geschäftsjahr, das bis Ende März 2025 läuft, anzukündigen.

Die Nintendo Switch-Verkäufe entwickeln sich derzeit unterdurchschnittlich, was Nintendo dazu veranlasst hat, seine jährliche Gewinnprognose um 10 % zu senken. Es ist nicht klar, wann Nintendo plant, den Nachfolger der Nintendo Switch – auch bekannt als ‚Switch 2‘ – anzukündigen, aber nach Weihnachten scheint eine sichere Sache zu sein.

Furukawa sagte, dass es keine Änderung an Nintendos Plan gebe, einen Nachfolger für seine langlebige Switch-Konsole im laufenden Geschäftsjahr bis März anzukündigen, ging aber nicht auf Einzelheiten ein.

Kiyoshi Takenaka via Reuters
Google Suche

Nintendo Connect bei Google

Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.

Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share