Zarude-Seriencode-Verteilung für Pokémon Schwert & Schild bei GameStopZing [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Zarude

Update: GameStopZing informiert auf seiner Infoseite, dass die Seriencode-Verteilung zu Zarude “ab 1. Dezember 2020 auch online” verfügbar ist. Aufgrund der aktuellen Situation während der Corona-Pandemie eine willkommene Alternative für all jene ohne naheliegende GameStop-Filiale.


Eine offizielle Pressemeldung von The Pokémon Company steht zwar noch aus, allerdings ist zur Seriencode-Verteilung von Zarude bereits eine Infoseite bei GameStopZing aufgetaucht, die alle wichtigen Informationen für uns enthält. Die Seriencodes von Zarude liegen ab dem 13. November 2020 (etwa vier Wochen, solange der Vorrat reicht!) aus, können auf Nachfrage an der Kasse eurer lokalen GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz erhalten werden und sind an keinen Kauf gebunden. Ebenso benötigt ihr keine Kundenkarte! Dieses Mysteriöse Pokémon kann in der Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild zudem nicht im normalen Spielverlauf gefunden werden.

Wir ergänzen diese News um weitere Informationen, sobald uns eine offizielle Mitteilung vorliegt, schaut also in den kommenden Tagen noch einmal hier bei Nintendo Connect vorbei!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wenn man mal davon absieht, dass ich dieses GameStop-Code-Gedöns eh für überholt und lächerlich (solang der “Vorrat” reicht) halte, ist es doch gut, dass zumindest dran gedacht wird, was für Zeiten momentan herrschen. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keinen Bock hätte, nur für einen Code nach Kiel fahren zu müssen, weil da der nächste GameStop in Schleswig-Holstein ist…)

  2. Wow, wow wow… Mitten in der Corona Krise und Semi Lockdown haben Nintendo und co nichts besseres zu tun, als Spieler in kleine Läden in Städten zu locken.

    Das hätte man wirklich anders lösen sollen – oder verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot