YS IX: Monstrum Nox ab heute im Handel verfügbar

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Ysixmonstrumnox Image1600w

YS IX: Monstrum Nox ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich – im Handel und dem Nintendo eShop! Während er in Balduq gefangen gehalten wird, wird Adol verflucht und zu einem Monstrum. Mit seinen neugewonnenen Kräften, muss er die Grimwald Nox davon abhalten, die Stadt zu verschlingen

NIS America veröffentlicht heute YS IX: Monstrum Nox für Nintendo Switch. Adol “The Red” Christin beginnt seine letzte Reise in die Gefängnisstadt Balduq, wo sich seine Träume und die Realität miteinander verflechten. Spieler:innen kämpfen gegen Kreaturen der Nacht und finden heraus, was es mit dem mysteriösen Fluch auf sich hat.

Key-Features:

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an. 
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot