YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu Eröffnungssequenz

YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu wird am 13. August 2020 in Japan für Nintendo Switch über den Nintendo eShop und zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation 4 veröffentlicht.

Level-5 hat nun die Eröffnungssequenz für YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu veröffentlicht. Darin zu hören ist das Titellied „Gakuen Spacy“, das von Nayutalien geschrieben und komponiert sowie von P-Marusama zusammen mit YSP Club gesungen wurde.

Die Eröffnungssequenz beginnt bei Minute 4:51 im nachfolgenden Video:

Das Rollenspiel wird als großformatiger digitaler Titel im Nintendo eShop veröffentlicht. Um die Lebensspanne der Software zu vergrößern, plant Level-5 in regelmäßigen Abständen (einmal pro Monat) neue kostenlose Updates nachzuliefern – unter anderem für einen Multiplayer-Modus. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird es sich zunächst also noch um eine Einzelspieler-Software handeln. Eine physische Freigabe und eine Veröffentlichung außerhalb Japans müssen noch entschieden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot