Xenoblade Chronicles 3 Update (Version 1.3.0) – Erweiterungspass Welle 3 ab sofort verfügbar

Kevin Krämer
2x1 Nswitch Xenobladechronicles3

Welle 3 des Erweiterungspasses von Xenoblade Chronicles 3 ist da! Und damit die neue Heldin Masha, Roguelike-ähnliche Kampfprüfungen sowie freischaltbare Outfits. Fans von Xenoblade Chronicles 3 können ihr Abenteuer in Aionios mit zusätzlichen Inhalten erweitern. Mit Paket 3 des Erweiterungspasses könnt ihr euch mit Masha, der neuesten Heldin und begnadeten Bijoutière, zusammenschließen. Außerdem erwarten Spieler:innen Kampfprüfungen mit Rogue-Like-Elementen. Wer sich dieser Herausforderung stellt, kann seiner Gruppe mehrere Helden hinzufügen und spezielle Fähigkeiten erhalten – und neu hinzugefügte Kostüme für seine Hauptcharaktere freischalten.

Paket 3 ist ab sofort verfügbar. Das finale Paket 4 wird eine brandneue Handlung umfassen und später im Jahr erscheinen. Der Erweiterungspass zu Xenoblade Chronicles 3 ist im Nintendo eShop für 29,99 € verfügbar, sofern ihr diesen noch nicht erworben habt!

  • Neue Heldin: Masha – Schließe ihre Heldenmission ab, um sie deiner Gruppe hinzuzufügen und eine neue Klasse freizuschalten!
  • Neue Kampfprüfungsregeln: Horrortrip – Wähle einen einzigen Charakter aus und stelle dich aufeinanderfolgenden Kämpfen gegen herausfordernde Gegner, um Belohnungen zu verdienen!
  • Accessoires herstellen: Nachdem Masha sich dir angeschlossen hat, kannst du mithilfe von Kristallen, die du in „Höllentrip“ gesammelt hast, neue Accessoires herstellen.
  • Neue Outfits

Zeitgleich erschien ein Update auf Version 1.3.0, welches folgende Verbesserungen bietet:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Feindmodelle so platziert wurden, dass der Name des Feindes nicht mit dem Feind an sich übereinstimmte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufleveln von Klassenrang 9 auf 10 beim Beenden des finalen Bosskampfes keine Kleidung freischaltete, die eigentlich freigeschaltet werden sollte.
    • Falls dieses Problem bereits aufgetreten ist, wird das Herunterladen des Updates das Problem beheben und die Kleidung freischalten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Abschließen von Roalds, Fla’rans und Zoozas Kollektions-Karten dazu führte, dass die ursprüngliche Belohnung angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem bei den Kampfprüfungen behoben, bei dem das Verringern der Lautstärke der Soundeffekte in den Audioeinstellungen dazu führte, dass Kampfgeräusche und Schritte immer noch vergleichsweise laut klangen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Hinunterrutschen an einem Seil mit einem bestimmten Timing dazu führte, dass Gruppenmitglieder ständig besiegt und wiederbelebt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drücken von Tasten mit einem bestimmten Timing während eines Ladebildschirms dazu führte, dass das Kampfmenü nach dem Start des Spiels angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das erfolgreiche Abschließen von Mios Kettenkommando nicht dazu führte, dass die Aufmerksamkeit der Gegner zu Angreifern und Heilern sank.
  • Weitere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot