World War Z erscheint für Nintendo Switch

World War Z ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen und wird nun auch auf Nintendo Switch portiert. Dies gab Entwickler Saber Interactive bekannt, zusätzlich zur Ankündigung einer GOTY-Edition für die anderen Plattformen, die am 5. Mai 2020 erscheinen soll.

Das Studio brachte 2019 bereits The Witcher 3 erfolgreich auf Nintendo Switch. CEO Matt Karch erklärte gegenüber IGN, dass die gleichzeitige Darstellung hunderter Gegner die größte Herausforderung bei der Portierung auf Nintendo Switch ist. Für die Portierung wurde bislang noch kein Veröffentlichungstermin genannt. Screenshots der GOTY-Edition und Kommentare von Matt Karch sind im IGN-Artikel zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot