Wonder Boy Collection bald erhältlich für Nintendo Switch und PS4

Kevin Krämer
Wbc Anniversary Logo

ININ Games und Strictly Limited Games verrieten uns via Pressemitteilung, dass die Wonder Boy Collection für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Die Sammlung hält “einige der beliebtesten Abenteuer der legendären Spieleserie aus den 80er und 90er Jahren” bereit. Die Retail-Edition, mit vier Titeln aus dem Wonder Boy/Monster World Universum, wird schon bald in Europa und Nordamerika vorbestellbar sein.

Mit der Wonder Boy Collection erhalten Wonder Boy-Fans insgesamt vier Spiele aus einer der einflussreichsten Spiele-Serien der Gaming-Geschichte:

  • Wonder Boy (1986)
  • Wonder Boy in Monster Land (1987)
  • Wonder Boy in Monster World (1991)
  • Monster World IV (1994)

Über den Publisher Bliss Brain wird die Wonder Boy Collection auch als digitale Download-Version für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar sein. Darüber hinaus arbeitet Strictly Limited Games an exklusiven Limited und Collector’s Editions!

Die beliebten Abenteuer von Wonder Boy 

Über die 80er und 90er Jahre haben die Abenteuer von Wonder Boy Spieler aller Generationen begeistert. Mit der fantastischen Mischung aus energiegeladenem Jump’n’Run und Action-RPG hat sich die Videospielserie eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Allerdings wurden die Wonder Boy-Spiele im Westen nur in sehr begrenztem Umfang auf modernen Gaming-Konsolen veröffentlicht – bis jetzt!

Um das Vermächtnis dieser Videospiel-Legende zu feiern, kommt die Wonder Boy Collection mit einer sorgfältig zusammengestellten Sammlung an Titeln, die präzise auf die heutigen Heimkonsolen portiert wurden und erweiterte Funktionen wie Filter, Shader, eine Rück- und Vorspul-Option sowie eine Speicheroption beinhalten! Darüber hinaus können sich Fans auf eine tolle Art Gallery freuen!

Limitierte Editionen bei Strictly Limited Games

Da die legendäre Spielereihe ihr 35-jähriges Jubiläum feiert, bereitet Strictly Limited Games mit der ultimativen Wonder Boy Anniversary Collection etwas ganz besonderes vor. Die Anniversary Collection wird sogar noch mehr der beliebtesten Wonder Boy Spiele enthalten, die jemals veröffentlicht wurden. Zudem werden diese Spiele in verschiedenen Konsolen-Portierungen erscheinen, um das bestmögliche Retro-Erlebnis zu bieten! 

Leidenschaftliche Sammler können sich außerdem auf einige tolle exklusive Sammler-Items freuen, die in den Collector’s Editions der Wonder Boy Anniversary Collection enthalten sein werden! Weitere Informationen zu den limitierten Versionen folgen bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot