Wolfenstein: Youngblood erscheint im Juli für Nintendo Switch

Tim Henze
Wolfenstein Youngblood Switch

Nachdem der Nachfolger von Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt wurde, war es lange Zeit nicht klar, ob dieser auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole erscheinen würde. Heute hat Bethesda nicht nur das Veröffentlichungsdatum verkündet, sondern auch weitere Details zum Spiel veröffentlicht und auch die Umsetzung für Nintendo Switch bestätigt.

In Wolfenstein: Youngblood begleitet ihr die Töchter von B.J. Blazkowicz und müsst ihnen dabei helfen, ihren Vater im Paris der 80er Jahre wiederzufinden. Ebenfalls wird es Co-Op-Elemente geben. Doch Bethesda hat ebenfalls eine Deluxe Edition für das Spiel mit einem sogenannten Buddy-Pass angekündigt. So könnt ihr das Spiel mit einer weiteren Person zusammen spielen ohne das jene Person das Spiel selber besitzt.

Erscheinen wird der Titel für alle gängigen Konsolen, inklusiver der Nintendo Switch-Version, am 26. Juli 2019. Vielleicht kündigt der Entwickler auch noch eine Umsetzung von Wolfenstein: New Order an, damit die gesamte Trilogie dann für Nintendos Konsole verfügbar ist.

Was haltet ihr von dieser Überraschung? Habt ihr den zweiten Teil auf der Nintendo Switch gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot