Nur noch ein Monat: Nintendo startet Werbeoffensive für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Kevin Krämer
Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch. Während die Japaner uns neue Screenshots und Artworks präsentieren, veröffentlicht Nintendo Deutschland neu aufgenommene Versionen des Kolonie-9-Themas und der Gaur-Ebene. Hier könnt ihr euch beide Tracks anhören:

Darüber hinaus könnt ihr Shulk und Fiora beim Essen des “Infinite Sandwich” zuschauen. Die berühmte Szene von Shulk und seinem Sandwich, die es zu einem waschechten Internet-Meme geschafft hat, gibt es nun nämlich auch in HD:

Fans der Wii-Version von Xenoblade Chronicles erinnern sich: In der Szene geht es darum, wie lecker das Sandwich ist, es landet allerdings kein einziger Bissen im Mund von Shulk. Hier könnt ihr euch die Original-Szene anschauen und mit der aus dem obigen Tweet vergleichen:

Freut ihr euch schon auf Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch oder reichen euch die Versionen für Nintendo Wii und/oder New Nintendo 3DS?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Es ist ein wahnsinnig tolles Spiel und es ist mein Lieblingsspiel auf der Wii gewesen. Umso mehr war ich von Xenoblade X enttäuscht. Quasi alles was ich liebte hatte man dort rausgworfen…
    In der Sandwichszene schaut doch eh keiner auf Shulk 😉 Jetzt weiß ich allerdings wieso Nintendo dies gepostet hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot