Wird Katamari Damacy Reroll angekündigt?

0
4

Kurz vor der Nintendo Direct haben wir eine Ankündigung für euch, die potentiell zu früh an die Öffentlichkeit geraten ist. Dabei handelt es sich um Katamary Damacy Reroll.

Vor einigen Tagen gab es bereits erste Anzeichen dazu, dass ein neuer Ableger aus dem abgefahrenen Franchise erscheinen wird. Nun ist auch ein passendes Cover aufgetaucht.

Interessant ist, dass es sich dabei um eine Fassung für Nintendo Switch handelt. Damit wäre Katamary Damacy Reroll der erste Ableger der Serie, die auf einer Nintendo Konsole erscheint.

Bis es eine offizielle Ankündigung gibt, solltet ihr die Sache jedoch als Gerücht behandeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] dem Last-Minute-Gerücht zu Katamari Damacy REROLL, wissen wir seit der Nintendo Direct-Ausgabe, dass das verrückte […]