Werft einen Blick auf die Lanyards die Nintendo zur E3 2018 bereithält

Kevin Krämer
Super Smash Bros. Switch Logo

Seit einigen Jahren ist das hier fast schon eine Tradition, dass wir einen Blick auf die Lanyards werfen, welche Nintendo auf der Spielemesse E3 in Los Angeles verteilt. Nun zeigt uns der Twitter-Nutzer Jason Rechtman die diesjährigen Schlüsselbänder.

Eines von ihnen ist komplett dem kommenden Super Smash Bros. verschrieben und ein weiteres enthält Motive zu den Spielen Mario Tennis AcesMario Kart 8 DeluxeARMS, Splatoon 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey.

Hier könnt ihr euch den Tweet dazu ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot