Werft einen Blick auf das Super Mario Party Home-Menü-Icon

Wir hatten bei unserem Businesstermin auf der gamescom bereits die Gelegenheit, aber jetzt können wir auch euch erstmals das Super Mario Party-Symbol im Nintendo Switch Home-Menü präsentieren. Wahnsinn, oder? Gepostet wurde das Bild auf reddit und es sieht – wenig verwunderlich – dem Cover auf der Spielepackung sehr ähnlich.

Ihr könnt das Ganze übrigens ebenfalls schon jetzt auf eurer Konsole haben, indem ihr Super Mario Party auf der Webseite von Nintendo oder im Nintendo eShop vorbestellt.

Wünscht ihr euch in Zukunft mehr von solchen lebensverändernden News? Ja oder ja? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot