Weitere Domains liefern Hinweis auf Namen von Pokémon Switch

Patrick Kirst
Pokemon Switch

Ein neuer Tag, ein neuer Hinweis auf etwas, das mit dem Pokémon-Ableger für Nintendo Switch zu tun hat. Denn nachdem bereits in der vergangenen Woche ein paar Domains die potentiellen Titel der zwei kommenden Editionen verraten haben, gibt es nun einen weiteren Indikator.

Während in der vergangenen Woche die Internetadressen www.pokemonletsgoeevee.com und www.pokemonletsgopikachu.com von einer Firma registriert wurden, die die Adressen von Nintendo verwaltet, wurden www.letsgoeevee.com und www.letsgopikachu.com von einer unbekannten Person registriert, die sich einen Spaß daraus gemacht hat und die User gerickrolled hat – sprich das bekannte Rick Astley Lied verlinkt hat.

Doch nun wurden diese Domains wieder freigegeben. Das kann auf den Geheiß von Nintendo passiert sein, denn Inhaber eines Trademarks haben ein Vorrecht auf die Adressen.

Daher scheint die Chance zu steigen, dass ihr euch zum Release des Pokémon-Titels für Nintendo Switch zwischen Let’s Go Pikachu! und Let’s Go Eevee! entscheiden müsst.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Schade! Dann deutet ja alles auf ein Gen 1 “Remake” hin. Ich möchte lieber neue Spiele z.B. XD oder Colloseum Nachfolger oder 8. Gen und nicht nochmal aufgewärmten Brei. :/

    1. Ich bin sehr gespannt darauf was es denn nun letztlich sein wird. Neue Titel wären mir auch ein wenig lieber, aber wer weiß wohin die Reise geht, daher nehme ich ebenfalls ein gut gemachtes Remake wenn es mir einen Mehrwert zum Original bietet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot