Weitere Infos zur Umsetzung von Five Nights at Freddy’s

Tim Henze
Five Night At Freddys Switch

Im August wurde bekannt gegeben, dass man an einer Umsetzung von Five Nights at Freddy’s für Konsolen arbeitet. Bislang war jedoch unbekannt, ob das Spiel auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole umgesetzt wird. Nun gibt es neue Informationen bezüglich der Umsetzung des Spiels.

In einem Beitrag auf Steam hat der Entwickler Scott Cawthon nun angekündigt, dass der Titel auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei wird es diverse Verbesserungen an dem Spiel und der Grafik geben. Er arbeitet dabei eng mit der französischen Firma Clickteam zusammen. Das Projekt ist dabei zu 20% abgeschlossen, sagte Cawthon. Schaut euch doch den Trailer zum ersten Five Nights at Freddy’s an:

Habt ihr Five Nights at Freddy’s schon einmal gespielt? Habt ihr eventuell jemandem in einem Let’s Play beim Gruseln zugesehen?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot