WayForward kündigt Vitamin Connection für Switch an

Tim Henze
Vitamin Connection Switch

Das Studio, welches hinter Shantae oder auch Mighty Switch Force! steht, hat nun einen weiteren Exklusivtitel für Nintendo Switch angekündigt. Dabei handelt es sich um einem Co-Op Titel wo ihr in die Rollen von Vita-Boy und Mina-Girl schlüpft.

Ihr reist in eurem Raumschiff durch Organismen, um gefährliche Bakterien zu eliminieren. Dabei müsst ihr durch verzwickte Labyrinthe navigieren und auch Rätsel lösen. Ebenfalls findet ihr zahlreiche Minispiele und andere Goodies, welche in den jeweiligen Leveln versteckt sind. Der Entwickler bestätigte aber, dass der Titel auch komplett allein gespielt werden kann. Man benötigt also nicht zwingend einen Mitspieler. Vitamin Connection wird zunächst digital von WayForward veröffentlicht und später auch physikalisch über Limited Run Games erscheinen. Ein Veröffentlichungszeitraum wurde derzeit noch nicht genannt.

Wie klingt das genannte für euch? Vertraut ihr auf die Qualität, die WayForward abliefert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot