Videobotschaft zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

Zur Feier der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom haben Eiji Aonuma, der Producer der Reihe, und Hidemaro Fujibayashi, der Director des Spiels, eine besondere Nachricht für euch. Und sogar ein bisschen Deutsch wird gesprochen!

In Links neuem Abenteuer begeben sich die Spieler:innen auf eine gefährliche Mission, um die Wahrheit hinter einem katastrophalen Ereignis zu ergründen, dass das Königreich ins Chaos gestürzt hat.

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viel Spaß an diesem Wochenende in Hyrule!

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich habe mit meinem Mann bereits alle Zelda-Teile durchgespielt und wir zwei bodenständigen Leutchen würden uns über die nächste Herausforderung freuen.

  2. Mein Töchterchen ist absoluter Fan der Reihe und hat mich letztlich überzeugt, dass das auch was für mich ist. Seitdem streiten wir uns hin und wieder um die Konsole 🙂 Eine zweite anschaffen wäre aber übertriebener Luxus.
    Konkrete Zukunftsvisionen verfolge ich eigentlich nicht, aber wenn das Schicksal ein Türchen öffnet, das Leben noch mal radikal zu ändern, wäre ich nicht abgeneigt. Noch fühle ich mich jung genug für ein großes Abenteuer!

  3. Ich bin eher bodenständig. Ich begleite Link nun aber schon seit seinem ersten Abenteuer. Er hat sogar den Weg “unter“ meine Haut gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot