Video zu Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück – was bisher geschah!

Kevin Krämer
Pokemon Meisterdetektiv Pikachu 996x562

Vergesst alles was ihr im Kinofilm von Meisterdetektiv Pikachu gesehen habt. Das gleichnamige Spiel auf dem Nintendo 3DS endete nämlich ganz anders und genau hier wird das Nintendo Switch-Spiel Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück anknüpfen.

Was vermutlich so oder so ähnlich aus dem Intro des Spiels stammen könnte, wurde nun von Nintendo auf YouTube veröffentlicht, um uns einen kleinen Rückblick zu bieten. Wenn ihr also wissen möchtet “was bisher geschah”, schaut euch das nachfolgende Video an:

Detektiv Pikachu und sein Partner Tim sind in Ryme City bekannt für das Lösen schwieriger Fälle. Lasst euch vom großen Detektiv selbst von den bereits bestandenen Abenteuern berichten, bevor am 6. Oktober 2023 Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück erscheint.

In diesem Abenteuer gehen die Spieler:innen dem Ursprung des großen Meisterdetektivs Pikachu auf den Grund. Um die Geheimnisse in Ryme City – einem Ort, an dem Menschen und Pokémon Seite an Seite leben, zu lüften, ermitteln sie als Tim Goodman an der Seite eines kaffeeliebenden Pikachu, das behauptet, ein echter Meisterdetektiv zu sein. Gemeinsam mit seinem Partner und der Hilfe vieler weiterer Pokémon klärt Tim in diesem filmartigen Abenteuer eine ganze Reihe mysteriöser Vorfälle auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot