Video: Woher kommen die Bugs in Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle?

Kevin Krämer
Pokemon Strahlender Diamant Leuchtende Perle

Wir haben euch erzählt, wie man Pokémon klonen kann, in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle. Und wie ihr verfrüht an das Mysteriöse Shaymin gelangt.

Aber woher kommen denn nun die Bugs und Glitches in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle? Ist die Unity Engine schuld? Ist das Entwicklerteam unfähig? Da SambZockt sich mit der Entwicklung von Spielen auskennt, versucht er im nachfolgenden Video ein paar technische Erklärungen für die Probleme der Pokémon-Spiele zu finden:

Seid ihr unfreiwillig mal in einen Bug bei Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle reingeraten oder habt ihr manche Spielfehler sogar aktiv ausgenutzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot