Video: Was passiert in Animal Crossing, wenn der Wind stärker weht?

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Windkraft Dataminer Ninji

Der Dataminer Ninji teilt nicht nur Informationen mit uns, die einen tieferen Einblick in die Strukturen und Funktionen von Animal Crossing: New Horizons präsentieren, sondern bietet auch wissenschaftliche Analysen an. So zeigt er uns auf Twitter ein Video, bei dem er die Kraft des Windes im Spiel erhöht hat, wodurch es auf einmal sehr surreal wirkt. Die Blätter der Bäume, die Kleidung auf dem Kleiderständer oder auch die Blumen – alles wackelt heftig im Wind, was ihr euch hier anschauen könnt:

Auf den Spieler-Charakter, herumstehende Möbel und Gegenstände (die nicht zwingend mit dem Wind auf irgendeine Weise interagieren) oder die Bewohner hat die Windkraft gar keinen Einfluss. Es wäre aber auch lustig irgendwie, wenn die Bewohner vom starken Wind in Animal Crossing: New Horizons zur Seite geschoben würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot