Video: Unlogische Dinge in Pokémon | Pokémon Schwert und Schild Spezial

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Arena Stadiump15 04

Unlogische Dinge in der Welt von Pokémon gibt es viele! Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal die entsprechende YouTube-Playlist von Lennyficate an. In der 9. Episode kümmert er sich um die glorreiche Logik der 8. Generation, also Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Es gibt sogar noch einen kleinen Twist: erreicht dieses Video 100.000 Aufrufe, in 24 Stunden, gibt es eine Nintendo Switch zu gewinnen! Bei “nur” 75.000 Aufrufen, verlost er eine Nintendo Switch Lite und sollte das Video 150.000 Aufrufe schaffen, dann gibt es beide Konsolen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot