Video – Ungenutzter Content aus Paper Mario: The Origami King

Kevin Krämer
Paper Mario The Origami King

Paper Mario: The Origami King erschien am 17. Juli 2020 für alle Systeme der Nintendo Switch-Familie. Dataminer konnten schon vor offizieller Veröffentlichung des Spiels die Dateien durchstöbern, weshalb noch am Releasetag das nachfolgende Video erschien, welches euch Inhalte zeigt, die im fertigen Spiel nicht verwendet wurden! Wir schauen uns hier also unter anderem Konzeptzeichnungen und frühe Charakter-Designs an:

Wie gefällt euch Paper Mario: The Origami King und habt ihr das Spiel bereits beendet oder sind noch ein paar Toads übrig die gerettet werden möchten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot