Nach der Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation zu Steve & Alex, durfte natürlich auch der nächste Satz Mii-Kämpfer-Kostümen nicht fehlen, die – ebenso wie der neue DLC-Kämpfer – am 14. Oktober 2020 erscheinen werden! Für jeweils 0,80 €. Sorgt für explosive Kämpfe als Bomberman, schwingt das Beam-Katana als Travis Touchdown aus No More Heroes, kämpft in Gils Rüstung oder werft euch in Kostüme im Minecraft-Design.
Mii-Boxer
- Creeper (Minecraft)
- Schwein (Minecraft)
- Bomberman (Bomberman) – Er war zwar schon als Helfertrophäe vertreten, doch nun ist er auch als Mii-Kämpfer spielbar. Seine Anzugfarbe entspricht dabei der gewählten Farbe des Mii-Kämpfers. Doch als Bomberman zu spielen heißt nicht, dass plötzlich mehr Bomben-Moves verfügbar sind. Zur Abwechslung dafür vielleicht mal einen Kampf nur mit X-Bomben?
Mii-Schwertkämpfer
- Diamantrüstung (Minecraft)
- Gil (The Tower of Druaga)
- Travis Touchdown (No More Heroes)
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Wen Bomberman als Helfertrophäe und jetzt auch als Mii Kostüm gibt, was kann das Bedeuten? Waluigi als 8. 9. 10. oder 11. DLC Fighter 😀 , oder als Mii Kostüm >.<
Das wäre für viele echt ein böser Angriff in die Magengegend, sollte Waluigi nur als Mii-Kostüm kommen. 😀