Video-Spieletest zu Fairy Tail

Anno Benedikt
Fairy Tail Nintendo Switch

Ein Spiel auf der Grundlage des beliebten Fairy Tail ist jetzt erstmals für Nintendo Switch verfügbar. Der berühmte Shounen Anime erhält endlich ein Videospiel. Dabei kämpfen Team Natsu sich durch Earthland, mit dem Ziel ihre Gilde Fairy Tail wieder an die Spitze der Ranglisten zu führen. Hierbei werden in interessanten Kampfmechaniken nicht nur ein paar saftige Schellen verteilt.

Ich hatte die Gelegenheit mir Fairy Tail vorab anzuschauen und kann euch daher nachfolgend meinen ausführlichen Video-Spieletest präsentieren:

Vergesst nicht das Video mit einem Daumen zu bewerten und uns auf YouTube zu abonnieren, um zukünftige Videos, Livestream-Mitschnitte und Tests nicht zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot