Video: Secret of Mana Any% 1P2C Speedrun in 1:49:11 von Zockerstu

Im Juni 2019 erschien die Collection of Mana für Nintendo Switch. Final Fantasy Adventure/Mystic Quest und Secret of Mana sind in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch spielbar. Trials of Mana ist darüber hinaus – neben den anderen Sprachen – auch in Spanisch spielbar. Ebenso ist ein Mehrspielermodus für Secret of Mana (1 bis 3 Spieler) und Trials of Mana (1 bis 2 Spieler) verfügbar.

Secret of Mana ist ein Rollenspiel für das Super Nintendo, welches am 24. November 1994 in Europa von Square (heute Square Enix) veröffentlicht wurde. Ursprünglich wurde es in Japan am 6. August 1993 als Seiken Densetsu 2 (聖剣伝説,2) auf den Markt gebracht. Es ist die Fortsetzung des Spiels Seiken Densetsu aus dem Jahr 1991, das in Nordamerika als Final Fantasy Adventure und in Europa als Mystic Quest erschien. Es war der erste Titel, der als Teil der Mana-Serie und nicht als Teil der Final-Fantasy-Serie vermarktet wurde. Mithilfe des Multitap-Zubehörs können bis zu drei Spieler gleichzeitig spielen. Secret of Mana wurde 2008 für die Wii Virtual Console wiederveröffentlicht. Am 15. Februar 2018 kam ein Remake für die PlayStation 4 und Steam (PC) heraus, das neben einer verbesserten Grafik, auch eine englische und japanische Sprachausgabe enthält.

Zockerstu startete seine Speedrundale-Karriere auf dem Rocket Beans Gaming YouTube-Kanal heute mit einem wunderbaren Secret of Mana-Speedrun, und er spielt sogar mit 2 Controllern gleichzeitig! Wie fix das gehen kann, seht ihr in der heutigen Folge:

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot