Video: Out of Bounds Secrets aus Splatoon 3

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Splatoon3 Image1600w

Manche Personen erleben derzeit wie einfach es sein kann “Out of Bounds” in einem Videospiel zu gehen und erkunden die Grenzen von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Ein Titel bei dem das nicht unbedingt so leicht ist: Splatoon 3.

Shesez zeigt auf seinem YouTube-Kanal einige Geheimnisse, die sich außerhalb der Grenzen von Splatoon 3 befinden und es gibt viel zu sehen, wie er in diesem Video demonstriert:

Eine Jukebox außerhalb der Welt, versteckte Gemälde, sehr detaillierte Bereiche die man als Spieler normalerweise nicht erreichen kann und vieles mehr. Was hat euch am meisten überrascht? Schreibt uns unten gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot