Video: Ein Holz-Case für Nintendo Switch von Nerdy Timber

“Die Nintendo Switch ist die mit Abstand geilste Konsole auf dem Markt”, sagt Paul – Alias Nerdy Timber. Da können wir ihm nur beipflichten. 2014 ist aus enormer Langeweile ein YouTube-Projekt entstanden, dass zu seiner Leidenschaft wurde. Seitdem baut der Zimmerergeselle Paul Robben mal mehr, mal weniger regelmäßig, allerlei Dinge auf seiner heimischen Werkbank und präsentiert diese auf seinem YouTube-Kanal. Die neueste Errungenschaft: Ein Holz-Case für die Nintendo Switch!

Leider klappte nicht alles, wie gewollt, dafür könnt ihr euch noch auf einen zweiten Teil freuen. Lasst ihm also auf jeden Fall ein Abonnement auf YouTube da, sollten euch seine Projekte gefallen, oder wenn ihr das nächste Video hierzu nicht verpassen möchtet.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot