Video: Das Game-Design von Donkey Kong Country Tropical Freeze

Lohnt sich Donkey Kong Country Tropical Freeze auf der Nintendo Switch und kann es Veteranen der Wii U-Fassung wieder begeistern? Das fragten wir euch am 1. Mai 2018, als wir unseren Video-Test auf YouTube veröffentlicht haben, der mittlerweile auch über 40.000 Aufrufe erzielt hat. Schaut gerne mal rein, falls ihr wissen möchtet, wie sich unser Alex damals noch angehört hat.

Heute veröffentlichte SambZockt das nachfolgende Video welches er eigentlich bereits “vor 2 Jahren machen” wollte. Was macht Donkey Kong Country Tropical Freeze so besonders? Was macht es anders, als fast alle anderen Spiele? Solltet ihr euch für das Spiel und vor allem auch Game-Design begeistern, können wir euch empfehlen eben die 14 Minuten an Zeit einzuplanen:

One comment
  1. Donkey Kong Country Tropical Freeze ist ein fantastisches Game der Retro Studios und hat einen ebenso fantastischen Port auf die Switch bekommen.
    Habe es damals auf WiiU durchgezockt und geliebt und werde es bei Zeiten auf der Switch auch nochmal tun. Die Card-Version steht in der Sammlung. Dicke Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot