Video – Animal Crossing: New Horizons ist bereits in Umlauf | Schachtelkunst und Spielmodul

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Offiziell erscheint Animal Crossing: New Horizons erst an diesem Freitag, es scheint aber so, dass physische Kopien bereits ihren Weg in die Hände von Käufern finden. So hat der YouTuber CrocO’clock ein Unboxing-Video geteilt, das uns einen frühen Einblick in die Innenseite der Verpackung und auf das Spielmodul gibt.

Hier könnt ihr euch das Unboxing-Video selbst anschauen. Beachtet aber, dass das Video gegen Ende auch die ersten Sekunden des Spiels zeigt, solltet ihr Spoiler meiden wollen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot