Verteilung von Delfinator & einer Miraidon-ex-Karte während der EUIC [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Karmesin Purpur Delfinator

Wie versprochen, können wir euch heute den Code zu Miraidon-ex geben, den ihr beim Pokémon-Sammelkartenspiel-Live einlösen könnt, um die Karte zu erhalten: LondonEUIC2023 – Dieser Code ist nur bis zum 24. April 2023 um 8 Uhr und nur ein mal pro Account einlösbar.

Darüber hinaus ist auch der Code für Delfinator bekannt: 0C1CV1CT0RGAV1N – Dieser Code ist nur bis zum 17. April 2023 genutzt werden, um das Pokémon herunterzuladen!


Ursprünglicher Beitrag vom 5. April 2023

Nintendo Connect berichtete bereits, dass die Registrierung für den Pokémon Center-Pop-Up-Store eröffnet wurde und passend dazu wurde auch bekannt, es werden Seriencodes für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sowie Pokémon-Sammelkartenspiel-Live während der EUIC verteilt. Die Europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023 (EUIC) finden vom 14. bis zum 16. April 2023 in London statt. Dort treten wie immer zahlreiche Trainer aus aller Welt an, um ihr Bestes zu geben und ihr Können zu beweisen.

Doch auch jene Fans, die nicht an dem Event teilnehmen, können sich über besondere Belohnungen freuen. Für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wird demnach während dem Stream der EUIC ein Seriencode enthüllt, mit dem ein Delfinator erhalten werden kann. Dieses Pokémon ist angelehnt an Gavin Michaels Delfinator, welches der Spieler bei den Ozeanischen Internationalmeisterschaften 2023 gespielt hat. Delfinator ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der neunten Spielgeneration. Es ist die Weiterentwicklung von Normifin.

Delfinator ist das einzige bekannte Pokémon, das die Attacke Düsenhieb erlernen kann. Düsenhieb verursacht Schaden und besitzt erhöhte Priorität. Mit der Attacke Rollwende kann beispielsweise seine Fähigkeit und somit sein Formwandel ausgelöst werden. Es besitzt außerdem keine weitere oder gar versteckte Fähigkeit.

Das Pokémon befindet sich zudem in einem Jubelball. Es wird die folgenden Werte besitzen:

  • OT: Gavin
  • Level: 50
  • Tera-Typ: Wasser
  • Ball: Jubelball
  • Wesen: Hart
  • Fähigkeit: Superwechsel
  • Item: Zauberwasser
  • Attacken: Wellentackle, Düsenhieb, Dunkelnebel, Schutzschild

Außerdem wird auch für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live eine Verteilung stattfinden. Hierfür wird ebenfalls ein Seriencode veröffentlicht werden, welcher eine Miraidon-ex-Karte freischaltet. Dieser Code ist nur bis zum 24. April 2023 um 8 Uhr und nur ein mal pro Account einlösbar. Um diese Karte handelt es sch, die ihr über den Code erhaltet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot