Valkyria Chronicles nun verfügbar

Nachdem Ende September der vierte Teil der Valkyria Chronicles-Reihe von SEGA erschienen ist, könnt ihr euch nun an die erste Geschichte von Gallia wagen.

Überraschenderweise hatte SEGA im April bekannt gegeben, dass sie an einer Portierung von Valkyria Chronicles für die Nintendo Switch arbeiten. Ursprünglich erschien der Titel für die Playstation 3 und 2016 erschien er ebenfalls für aktuelle Systeme in Form eines Remasters. Verhindert in diesem Strategiespiel, dass die kleine Nation Gallia in die Hände des Imperiums fällt. Falls ihr bereits Valkyria Chronicles 4 gekauft habt, solltet ihr vielleicht auch den Kauf des ersten Teils in Betracht ziehen, da es sich um ein einzigartiges Spiel handelt.

Valkyria Chronicles ist ab sofort im Nintendo eShop für 19,99€ verfügbar. Den vierten Teil der Serie könnt ihr für 59,99€ (Demo vorhanden) kaufen.

Habt ihr Valkyria Chronicles schon einmal gespielt? Habt ihr die Demo von Valkyria Chronicles 4 ausgetestet?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot