Update von Among Us gibt euch Gratis-Zugriff auf alle Hüte & Skins auf Nintendo Switch

Die Verantwortlichen von Among Us arbeiten derzeit noch an einem Update, das für Frühjahr 2021 geplant ist und euch unter anderem Zugriff auf die neue Karte “Airship” geben soll, sobald die Aktualisierung bereitsteht. Zwischenzeitlich erschien nun aber bereits ein anderes Update für die Nintendo Switch-Version des Spiels. Es fehlt zwar die neue Karte, die Sektionen der kosmetischen Inhalte wurden aber ordentlich aufgefüllt, was allerdings auch etwas irritiert – Alle Hüte und Skins sind kostenlos verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Manche Kleidungsstücke sollten offenbar sogar erst mit dem Airship-Update ihren Weg zu Among Us finden. Aktuell ist unklar, ob das Update versehentlich veröffentlicht wurde und damit die Inhalte zu früh verfügbar sind, ihr könnt euch nun allerdings durch die verfügbaren Optionen wühlen. Zeigt uns als Antwort auf unsere Social Media-Postings gerne mal einen Screenshot von eurem liebsten Among Us-Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot