Unravel Two bei Amazon Italien gelistet

Kevin Krämer
Unravel Two.crop16x9.1455w

Der Puzzle-Platformer Unravel Two wurde überraschend auf der EA Play 2018 Pressekonferenz angekündigt und schließlich am 9. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Kurz darauf teilte man mit, dass der Titel zwar perfekt für Nintendo Switch geeignet wäre, immerhin besitzen die beiden Protagonisten sogar passende Farben, das kleine Entwicklerteam hatte damals aber nicht genügend Ressourcen übrig.

Nun ist das Spiel allerdings bei Amazon Italien mit einem Preis von 29,99 € gelistet und es soll am 22. März erscheinen. Könnte also bereits heute Abend in der Nintendo Direct-Präsentation die offizielle Ankündigung erfolgen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot