Umfangreicher Einblick in den Multiplayer von Stardew Valley

Kevin Krämer

Diese Woche hat der Multiplayer-Modus von Stardew Valley große Fortschritte gemacht. Die Vollversion ist für die Nintendo Switch leider noch nicht verfügbar, jedoch wurde eine Beta-Version auf Steam veröffentlicht, wie berichtet wurde. Der Publisher Chuckefish hat in einem Stream bereits erste Einblicke in den Multiplayer gegeben, welchen ihr hier in voller Länge noch einmal ansehen könnt:

Chucklefish plays Stardew Valley Multiplayer! von ChucklefishLive auf www.twitch.tv ansehen

Freut ihr euch auch schon auf den Multiplayer und entspricht er euren Erwartungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot