Ultraball für Pokémon Schwert & Schild | Iksbat V für Pokémon TCG Online

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Geschenk

Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild wurde ein neuer Seriencode veröffentlicht, der euch einen Ultraball spendiert. Im offiziellen Stream vom Pokémon Players Cup IV gab es zudem auch noch einen Iksbat V-Seriencode für das Pokémon Sammelkartenspiel-Online.

Ultraball

Mit dem Code PC4F1NALSBEAST können Spieler:innen bis zum 2. August einmalig einen Ultraball in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten. Um den Code im Spiel einlösen zu können, müsst ihr im Hauptmenü des Spiels auf “Geheimgeschenk”, dann auf “Geheimgeschenk empfangen” und dann auf “Per Seriencode/Passwort empfangen”.

Der Ultraball ist ein Item, welches in Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingeführt wurde. Er dient dem Fangen von Ultrabestien, deshalb ist er dabei fünfmal so effektiv wie ein gewöhnlicher Pokéball. Es ist auch möglich andere Pokémon damit zu fangen, allerdings ist dies wesentlich schwieriger, da er bei gewöhnlichen Pokémon nur eine Fangquote von 0.1 besitzt. Ein regulärer Pokéball hat eine Fangquote von 1.0.

Iksbat V

Mit dem Code DARKASSETPC4 kann ab sofort in Pokémon Sammelkartenspiel-Online ein Iksbat V in seiner Full Art-Version freigeschaltet werden. Dieser Code kann lediglich 25.000 Mal eingelöst werden, sodass er bei Interesse so schnell wie möglich eingelöst werden sollte. Der Code ist bis zum 9. August 2021 einlösbar – aber eben limitiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot