Trine jetzt erhältlich; 2 und 3 kommen bald

Daniel
Trine Wallpaper

Anfang Oktober berichteten wir, dass Trine 3: The Artifacts of Power für die Nintendo Switch bei der USK zur Einstufung vorliegt. Eine offizielle Ankündigung von Frozenbyte, dass das Spiel erscheinen würde, gab es da noch nicht.

Jetzt hat der offizielle Nintendo YouTube-Kanal allerdings die Katze auf dem Sack gelassen: Nicht nur Trine 3: The Artifacts of Power, sondern auch Trine: Enchanted Edition und Trine 2: Complete Story erscheinen für Nintendo Switch. Teil 1 der Reihe ist sogar ab sofort im Nintendo eShop für 14,99€ verfügbar und ist 2,1 GB groß.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die anderen beiden Teile gibt es noch nicht, aber es wird sicherlich nicht allzulange dauern, bis auch diese im Nintendo eShop verfügbar werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Für alle Interessierten hier erstmal der offizielle Ankündigungstrailer:

Mit diesen drei Spielen – und dem angekündigten vierten Teil – wird die gesamte Trine-Reihe auf Nintendo Switch erhältlich sein.

Wie findet ihr die Ankündigung? Mögt ihr die Trine-Spiele und werdet sie euch kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot