Trine jetzt erhältlich; 2 und 3 kommen bald

0
31

Anfang Oktober berichteten wir, dass Trine 3: The Artifacts of Power für die Nintendo Switch bei der USK zur Einstufung vorliegt. Eine offizielle Ankündigung von Frozenbyte, dass das Spiel erscheinen würde, gab es da noch nicht.

Jetzt hat der offizielle Nintendo YouTube-Kanal allerdings

„>die Katze auf dem Sack gelassen: Nicht nur Trine 3: The Artifacts of Power, sondern auch Trine: Enchanted Edition und Trine 2: Complete Story erscheinen für Nintendo Switch. Teil 1 der Reihe ist sogar ab sofort im Nintendo eShop für 14,99€ verfügbar und ist 2,1 GB groß.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die anderen beiden Teile gibt es noch nicht, aber es wird sicherlich nicht allzulange dauern, bis auch diese im Nintendo eShop verfügbar werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Für alle Interessierten hier erstmal der offizielle Ankündigungstrailer:

Abonniere Nintendo Connect auf

Mit diesen drei Spielen – und dem angekündigten vierten Teil – wird die gesamte Trine-Reihe auf Nintendo Switch erhältlich sein.

Wie findet ihr die Ankündigung? Mögt ihr die Trine-Spiele und werdet sie euch kaufen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei