Trine 4: The Nightmare Prince angekündigt

Die drei Helden kehren wieder zurück. Frozenbyte und Modus Games haben heute angekündigt, dass es einen neuen Ableger in der Trine-Reihe geben wird.

In den Trine-Spielen begleitet ihr drei Helden, einen Magier, eine Diebin und einen Ritter auf einer magischen Reise und müsst zusammen viele Rätsel lösen. Dabei hat jeder der drei Charaktere eine einzigartige Fähigkeit. Neben der unglaublich detaillierten Spielwelt bekommt ihr super Unterhaltung von den Charakteren selber, die Wortwitze sind immer klasse.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Trine 4: The Nightmare Prince wird nächstes Jahr für die Nintendo Switch und andere Konsolen erscheinen. Es ist wohl auch wahrscheinlich, dass dann die anderen Trine-Titel für die Nintendo Switch erscheinen werden.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Habt ihr einen der drei Vorgänger schon einmal gespielt?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot